Beckenbodentraining  18. Oktober – 08. November

Das Training für mehr Gesundheit, mehr Energie, mehr Ausstrahlung und mehr Lebensfreude. Selbst wer seine Beckenbodenmuskulatur kennt, kümmert sich meist nicht um sie. Erst wenn sie schlappmacht, merken wir, was sie tagtäglich für uns leistet.

Freu dich auf 4 Einheiten Beckenbodentraining und gönne dir diese Stunden um den eigenen Körper besser kennenzulernen und dein Wohlbefinden zu steigern.

 

Entspannung mit Fantasiereisen   03. Januar – 24. Januar

Das erwartet dich:

Fantasiereisen sind wie Oasen der Ruhe. Sie ermöglichen uns abzuschalten und neue Kraft zu schöpfen. Sich „Auszeiten“ zu nehmen wird in unserem stressigen Alltag zunehmend wichtiger. In unserem Kurs über 4 Wochen dürfen Körper & Geist einmal vollkommen entspannen. Die Gedanken werden leicht, du erlebst eine tiefe Ruhe und Gelassenheit und tankst neue Energie und innere Stärke.